das Kleingedruckte

Hier nun das notwendige "Kleingedruckte":

Urheberrecht und Copyright
Auf meinem Blog zeige ich meine selbst gestalteten Werke. Die Texte, Bilder und Anleitungen stammen, falls nicht anders angegeben, von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht weiter verwendet werden. Bilder dürfen NUR für den privaten Gebrauch genutzt werden.
Sollte ich auf meinem Blog, egal auf welche Art und Weise, Urheberrechte verletzen, so bitte ich um schnelle Mitteilung, damit ich diese „Verletzungen“ umgehend entfernen kann.
Gerne können meine Arbeiten auf Euren Seiten verlinkt werden!

Datenschutz
Hiermit widerspreche ich jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!
Haftungshinweis
Für  Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehme ich keine Garantie.
Mit dem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, so das Landgericht, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was ich hiermit mache.
Für den Inhalt von verlinkten Seiten ist ausschließlich der Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte zu erkennen. Ich werde Links sofort entfernen, sollten mir entsprechende Rechtsverletzungen bekannt werden.

2 Kommentare:

  1. Super Petra du kannst das echt gut :)
    die karten sind sehr schön!
    lg Melina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    möchte Dir und Deiner wunderschönen Seite gerne den Kinderschuh-Award "weiter-"verleihen!Hoffe, Du nimmst ihn an!!! Liebe Grüße Melanie
    www.at-mels-corner.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!