Freitag, 14. April 2017

Zum Osterfest ...

... hab ich kleine Häschen "verpackt" !!!

Heiko und mir gefallen die kleinen Schokohasen im besonderen "Outfit" besonders gut !!!


Der Schriftzug ist mit Dimensionals aufgeklebt. Farblich wollte ich möglichst Ton-in-Ton bleiben !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Osterkörbchen
Farbkarton: Espresso, Glutrot, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Glutrot, Savanne, Espresso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Osterkörbchen, 1 1/4" Kreis-Stanze, Stanze Gewellter Anhänger 

Das Häschen in Seitenansicht. Ich denke, das Bild spricht für sich, wie das kleine Oster-Gschenkle gemacht wurde !!! Vorsichthalber hab ich Dir unten eine kleine Anleitung !!!

Du benötigst einfach einen Streifen Farbkarton in der Größe 5 cm x 21 cm und dann falzt Du diesen bei 1,5 cm - 6 cm - 7,5 cm und 12 cm. Mit der 1 1/4" Kreis-Stanze einen Kreis ausstanzen, damit der Hase Platz hat.


Farbkarton mit dem Falzbein nachfalzen, den Hasen durch die Öffnung schieben und "Verpackung" zusammenkleben !!! Nach Wunsch ausgestalten !!!

Es war hier eine ganze Weile still, aber es gab bei uns einige private Angelegenheiten, die geregelt werden mussten und so lief mir irgendwie die Zeit davon !!!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Feiertag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. schön siehts aus ..muss ich mir merken danke für die anleitung...habt ein schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!